ACCESSOIRES-TRENDS

VETO EVIA

Aktuell im Trend und äusserst beliebt ist die Linie evia, eine umfangreiche Kollektion filigraner Ringe, graziler Colliers und dazu  passendem Arm- und Ohrschmuck. Evia lässt Sammlerherzen höher schlagen. Die Einzelringe lassen sich zu individuell Sets kombinieren, und auch die Colliers können mit einem oder mehreren Anhängern bestückt werden.

1/1

LEDERARMBAND MIT SILBERKUGEL

Lederarmband uni oder Snakeprint mit Stahlschliesse. Wahlweise mit dekorativer Silberkugel gross ( CHF 65.00) oder klein (49.00). 

1/1

NATURSTEIN-KETTEN

Labradorit

beflügelt durch seine Farbenvielfalt die Fantasie, steigert die Kreativität und verbessert das Erinnerungsvermögen. Durch seine beruhigende

und ausgleichende Wirkung hilft der Labradorit bei einem aufbrausenden Temperament.

Armband mit Elast ( ab 59.00) und Silberring ( CHF 159.00)

Bergkristall

Der Bergkristall ist ein „Master Healer“-Stein, ein Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst und verschafft Klarheit sowie Ordnung.

Armband Bergkristall (CHF  29.00)

1/1

CHARMS KOMMEN 2019 ZURÜCK

Charms, die kleinen Anhänger, die man an Ketten und Armkettchen befestigen konnte und für viele Menschen eine tiefere Bedeutung hatten, kommen zurück. Neu in 2019? Die Charms werden jetzt auch an Gürteln getragen - zum Beispiel als funkelnde Strass-Buchstaben (wie bei Chanel).

1/1

SCHÄTZE AUS DER NATUR: HALBEDELSTEINE UND PERLEN

Schwarzer Turmalin, Granat, Silizium, Perlen... Armbänder oder Colliers schmücken Hals und Handgelenke. 

1/1