Menu.jpg

FASHIONCOLORS 2021/22

Buntfarben  & Basisfarben

  • Ab Herbst erwarten wir dunklere und kräftigere Farben, gedeckte Juwelentöne und gesättigte Neutraltöne.

  • Wir sind es gewohnt, Mäntel und Pullover in tiefen Rot-, Dunkelbraun- und Grautönen zu sehen. Neonfarben und Pastellfarben sind normalerweise den Shorts und Röcken des Frühlings vorbehalten. Aber in dieser Saison wurden diese Annahmen auf den Kopf gestellt und Pastellfarben traten als unerwarteter Farbtrend des Herbstes auf.

 

  • In dieser Saison sehen wir Pullover, Mützen und Handschuhe in Puderblau, sanftem Gelb, Rosa und anderen Pastelltönen! Natürlich sind die altbewährten Farben des Herbstes (ein kräftiges Rot und ein Smaragdgrün) in den Herbstkollektionen immer noch sehr präsent, aber die Lancierung von Pastellfarben als Farbtrend stellt eine Überraschung dar.  

Die neuen Farben auf einen Blick!

web3.jpg

Analoge, komplementäre oder monochrome

Farbkombinationen sind spannend!

Facebook VHS_GR.jpg
1/1