top of page

FASHIONCOLORS 2022

Farben beeinflussen die Stimmung

Wenn ich ein Outfit auswähle, hat die Farbe einen zentralen Stellenwert.  Der perfekte Farbton kann die Stimmung eines tollen Kleidungsstückes oder eines Looks komplett verändern. Ich genieße es, meine Lieblingsfarben und deren Schattierungen zu tragen, die zu meinem Teint passen. Ungewöhnliche Farbkombinationen wie Rosa zu Rot oder Pink zu Dunkelgrün bringen Spannung und Abwechslung ins Outfit. 

Die Trendfarben der Saison werden in einem "Fashion Color Report" zusammengefasst. Kräftiges Rot sowie Orange und Blau bleiben uns in vielen Schattierungen als Trends erhalten. Gedecktes bis knalliges Grün, Gelb und Pink lassen Wintertristesse erst gar nicht aufkommen. Für die nötige Ruhe in all dem Fashion-Farbenmeer sorgen Naturweiß- und Beige-Töne sowie Khaki, Dunkelblau und Grau.

farbtrends-stark styling.jpeg

Neutrale Farben auf einen Blick!

Neutrals II.jpeg
1/1
bottom of page